News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: Cyberpunk 20771 Artikel gefunden
Neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt Gameplay

Neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt Gameplay

26.06.2020 um 10:11 Uhr
Nachdem der Release leider erneut verschoben wurde und das heiß ersehnte Cyberpunk 2077 nun erst am 19. November 2020 erscheinen soll, gibt es zumindest einen neuen Trailer, der ein wenig Gameplay zeigt.... Weiterlesen »