News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: Ghost of a Tale2 Artikel gefunden
Ghost of a Tale wird aktuell bei GOG verschenkt

Ghost of a Tale wird aktuell bei GOG verschenkt

13.12.2022 um 11:07 Uhr
Aktuell habt ihr noch knapp 52 Stunden Zeit, um euch auf GOG das Indiespiel Ghost of a Tale kostenlos zu sichern. Ich habe das Spiel zum Release 2019 auf PS4 für euch getestet und es hat mir sehr gut gefallen.... Weiterlesen »
Im September gibt es 7 neue Spiele für PS Now Mitglieder

Im September gibt es 7 neue Spiele für PS Now Mitglieder

12.09.2021 um 23:25 Uhr
Seit dem 7. September sind die neuen PlayStation Now Spiele verfügbar. Alle Mitglieder können sich über Tekken 7, Killing Floor 2, Final Fantasy 7, Windbound, Pathfinder: Kingmaker, Ghost of a Tale und... Weiterlesen »