News

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone bekommen Bugfixes mit Update v1.25

Veröffentlicht am 17.08.2020 um 09:59 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone bekommen Bugfixes mit Update v1.25

Das am Samstag erschienene Update v1.25 für CoD: Modern Warfare & CoD: Warzone behebt einige kritische Fehler. Der Download ist mit unter 2 GB für Call of Duty Verhältnisse angenehm klein, zumindest für PS4 und PC, denn durch einen unvorhersehbaren Fehler müssen Xbox One Spieler satte 66 GB runterladen.

Behoben wurden folgende Bugs:

  • Warzone: "Erneut spielen"-Fehler behoben
  • Warzone: Seilrutsche nicht mehr durch geschlossene Tür nutzbar
  • Warzone: AUG ist in Standardausführung nicht mehr unsichtbar
  • Fehler bei Waffentexturen behoben
  • Multiplayer: Kartenrotation gefixt

Durch die mittlerweile große Anzahl an Multiplayer-Karten kam es vor, dass manche Karten gar nicht mehr in der Rotation waren. Um das zu beheben wurden nun gezielt einige Karten aus den Playlists entfernt:

  • Hautpquartier: Arklov Peak und Shipment entfernt
  • Abschuss bestätigt: Aniyah Incursion entfernt
  • Cyberangriff: Aniyah Incursion entfernt
  • Stellung: Piccadilly und Aniyah Incursion entfernt
  • Suchen & Zerstören: Rust entfernt

Die kompletten Patch Notes findet ihr bei Infinity Ward.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: