News

Death Stranding kostenlos im Epic Games Store

Veröffentlicht am 19.05.2023 um 13:43 Uhr

Death Stranding kostenlos im Epic Games Store

Noch bis nächsten Donnerstag gibt es das großartige Death Stranding im Epic Games Store kostenlos. Das neuste Abenteuer von Hideo Kojima, der den meisten vermutlich durch Metal Gear Solid bekannt sein dürfte. Aber auch mit dem etwas anderen Death Stranding hat er ein ungewöhnliches Meisterwerk abgeliefert, das völlig zu Unrecht auch als Kurierdienst Simulation angesehen wird. Das Spiel und die Story ist viel mehr als das.

Zugegeben, der Anfang ist etwas zäh aber wenn man die ersten Stunden überstanden hat, entfaltet sich eine wirklich grandiose und fesselnde Story. In unserem PS4 Test kam das Spiel auf satte 90% und auf Metacritic liegt die PC-Version bei 86%. Gebt dem Spiel einfach mal eine Chance, es kostet ja aktuell nichts, außer eurer Zeit.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welches Gratisspiel ihr euch nächste Woche freuen könnt.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: