News

Demo zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin verfügbar

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 13:52 Uhr

Vor knapp 2 Tagen wurde Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit einem ersten Trailer enthüllt und eigentlich sollte die Demo direkt danach verfügbar sein. Doch auf Grund von Problemen kam es zu einer Verschiebung. Jetzt ist die PS5 Demo aber endlich verfügbar!

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Final Fantasy-Spinoff, das von Team Ninja entwickelt wird, die man zum Beispiel von den sehr erfolgreichen Nioh-Spielen kennt. Der düstere Trailer sieht sehr nach Soulslike aus. Inhaltlich wird die Handlung des ersten Final Fantasy Spiels aufgegriffen.

Strangers of Paradise: Final Fantasy Origin soll 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Die ca. 11 GB große Demo gibt es leider nur exklusiv für Playstation 5.