News

DLC CrossCode: A New Home ist endlich auch erhältlich auf Konsolen (PS5 demnächst)

Veröffentlicht am 10.08.2021 um 11:58 Uhr

CrossCode: A New Home, der von Kritikern hochgelobte DLC für CrossCode, ist für Konsolen in Europa und Amerika endlich verfügbar. Der DLC ist aktuell für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X|S und Xbox One für 9.99€ erhältlich.

Die PlayStation 5-Version wird ebenfalls bald verfügbar sein, Japan soll in Kürze folgen.

Über CrossCode: A New Home

Ein neues Kapitel von Leas Geschichte erwartet dich. Die CrossWorlds sind mit "A New Home" noch einmal eine ganze Ecke größer geworden - und es gibt viel zu erkunden. Aber bevor du dich in das Abenteuer stürzt gilt es, sich mit alten liebgewonnenen Freunden zu treffen, neue Wörter zu lernen und natürlich massenhaft Bälle auf deine Gegner zu werfen.

"A New Home" setzt direkt an den Geschehnissen von CrossCode an und bietet mehr von dem, was du bereits im Hauptspiel geliebt hast: Eine tiefgründige und umfangreiche Geschichte, angereichert mit zahlreichen Gegnern, übermächtigen Boss-Monstern und zahlreichen Rätseln. Folge Lea in ein neues Abenteuer und fin die Wahrheit heraus, nutze die Elemente wie nie zuvor und vergiss nicht den Raid endlich abzuschließen. Dieses Mal wirklich.

Was im DLC enthalten ist:

  • Nachschub an frischem Inhalt der dich für 8-10 Stunden unterhalten wird
  • Erkunde den größten Dungeon den wir je entwickelt haben
  • Kämpfe gegen neue Gegner und Bosse
  • Lauf zum ersten Mal über Wasser
  • Genieße neue Musikstücke
  • Und bevor wir es vergessen: Beende den Raid

Über CrossCode

CrossCode ist ein sehr gutes Action RPG in klassischer 16-Bit Optik das mit flüssigem Action Gameplay und einer einfachen aber spannenden Story überzeugt. Warum und weshalb wird natürlich in unserem ausführlichen Test detailliert.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: