News

Doom Eternal - Kurztest

Veröffentlicht am 19.12.2020 um 00:29 Uhr

DOOM Eternal machte bereits auf leistungsstarken Systemen eine fabelhafte Figur. Der Titel gehört zu den rasantesten Ego-Shootern der letzten Jahre und konnte auch in unserem Test eine gute Wertung erzielen.
Die Review dazu findet ihr hier: DOOM Eternal Review

Um so besser, dass DOOM Eternal jetzt auch auf für unterwegs auf der Switch zur Verfügung steht. Das besondere dabei ist, dass das Spiel kaum Leistungseinbusen zu verzeichnen hat. Zwar mussten ein paar grafische Details an das schwächere System angepasst werden, doch spielt sich der Titel zweifelsohne gut.

FRÜHKÄUFER-BONUS:
Wer noch vor dem 22.12.2020 zuschlägt bekommt den Klassiker "Doom 64" kostenfrei dazu. Außerdem ist das "Rip and Tear Pack" mit dabei.

DOOM ETERNAL: RIP AND TEAR PACK ENTHÄLT:

  • DOOT-Revenant-Skin – Premium-BATTLE-MODUS-Skin für Spielerdämonen
  • Kultisten-Basis-Master-Level – neu aufgelegte Version des Kampagnenlevels mit neuen Herausforderungen, Kämpfen und Überraschungen
  • Retro-Shotgun-Waffen-Skin – vor dieser klassischen Schrotflinte kuschen die Dämonenhorden von DOOM Eternal


Fazit:
Doom Eternal hinterlässt auch auf der Nintendo Switch einen bemerkenwerten Eindruck. Ego-Shooter Fans sollten bei Doom Eternal unbedingt zuschlagen. Grafik, Gameplay und Sound sind wie aus einem Guss und bringen die begrenzte Hardware der Switch Konsole trotzdem nicht zum Erliegen.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: