News

Fallout 76 Wastelanders ist dieses Wochenende kostenlos spielbar

Veröffentlicht am 15.05.2020 um 17:33 Uhr

Zugegeben, Fallout 76 hatte zur Veröffentlichung im November 2018 einen extrem schlechten Start. Dabei klang es doch erstmal wirklich gut, dass man nun auch gemeinsam mit Freunden durch das postnukleare West Virginia reisen kann, um dort zusammen Quests zu erledigen und Spaß zu haben. Doch grade der Spaß kam an vielen Stellen zu kurz. Das Spiel wirkt unfertig und hatte massenhaft technische Probleme.

Vor Kurzem kam endlich das kostenlose Wastelanders Update, das endlich NPCs in die Spielwelt zurück brachte. Außerdem spendierte Bethesda euch auch noch eine neue Hauptgeschichte, Fraktionen und Gefährten. Leider hat sich in technischer Sicht scheinbar nicht so viel verbessert, wie man nach 1 1/2 Jahren hätte erwarten können. Das Spiel hat immer noch Probleme mit Bugs, Server-Problemen, Rucklern, Performance und Abstürzen. Wer darüber hinweg sehen kann und das Spiel im Coop spielt, kann aber durchaus seinen Spaß haben. Ob das Spiel was für euch ist, könnt ihr dieses Wochenende (ab heute bis zum 18. Mai) kostenlos ausprobieren – ausser Zeit habt ihr dabei ja nichts zu verlieren.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: