News

Erobere den Himmel! Islets jetzt GRATIS im Epic Games Store erhältlich!

Veröffentlicht am 28.03.2024 um 16:29 Uhr

Erobere den Himmel! Islets jetzt GRATIS im Epic Games Store erhältlich!

Islets, das fesselnde Metroidvania Spiel, ist jetzt für eine Woche kostenlos im Epic Games Store verfügbar. Schnapp dir dein Luftschiff und begib dich auf eine Reise durch eine zerbrochene Welt, um die schwebenden Inseln wieder zu vereinen und mächtige Monster zu besiegen.

Begleite den hoffnungsvollen Krieger Iko auf seinem Abenteuer, die schwebenden Inseln zu vereinen und die magnetischen Kerne zu reaktivieren. Mit seinem Luftschiff bereist er Insel für Insel, während er sich gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzt. Doch Iko ist nicht allein – durch die Verbindung mit den Bewohnern und dem Freundschaften schließen erweitert sich die Welt und eröffnet neue Möglichkeiten zum Erkunden.

In Islets erwarten dich nicht nur atemberaubende Landschaften und knifflige Rätsel, sondern auch ein buntes Ensemble liebenswerter Charaktere. Ob ein arroganter Klassenkamerad, ein verdächtig freundlicher Frosch oder andere skurrile Figuren – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also schnapp dir jetzt Islets und erlebe ein Abenteuer, das dich in seinen Bann ziehen wird! Aber sei gewarnt: Der Reiseführer hat eine wirklich eigenartige Aura...