News

Koop Puzzle Spiel Bonkies bekommt kostenlosen Chillout Modus

Veröffentlicht am 20.08.2021 um 16:51 Uhr

Die geliebten Astronauten der Community sprachen und die Entwickler hörten zu. Bonkies – die gesunde Couch-Koop, perfekt, um Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen, hat ein kostenloses Update für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhalten!

Das Update bietet eine neue Schwierigkeitsstufe für diejenigen, die sich wirklich entspannen möchten. Das Update konzentriert sich auf einen liebevoll benannten Chill-Modus, der Aspekte des Spiels optimiert, die von einigen als etwas herausfordernd angesehen wurden. Der neue Modus ermöglicht es den Spielern, sich beim Bauen von Konstruktionen Zeit zu lassen und die erforderlichen Zeitbeschränkungen weiter zu verschieben. Es macht auch bestimmte Blöcke leichter und einfacher zu manövrieren und macht es schwieriger, explosive Blöcke auszulösen.

Um noch mehr Gamer zum gemeinsamen Chillen einzuladen, wird Bonkies mit einem Rabatt von -50 % auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam erhältlich sein. Das heißt, Sie können für 7,49 € anstatt der üblichen 14,99 € herumalbern!

Diejenigen, die mit den Melodien von Bonkies viben möchten, können ein komplettes Bundle kaufen mit Soundtrack auf PlayStation und PC. Bonkies wurde von einem kleinen, unabhängigen Studio in Norwegen speziell entwickelt, um Menschen in fröhlichen, kooperativen Herausforderungen für bis zu 4 Spieler zusammenzubringen. Das Spiel ist vollgepackt mit süßen Tieren, kniffligen Missionen und albernen Pannen, ein perfektes Rezept für einen friedlichen Abend mit Freunden und Familie zu Hause.

Für alle, die sich sozial distanzieren und nicht zusammen auf derselben Couch sitzen können – spielen Sie online über Steams Remote Play Together auf dem PC!

Bonkies ist ein lustiges Partyspiel über Kooperation, Weltraumbau und die Freuden, das Sonnensystem als Team von Affen zu kolonisieren. Die Spieler haben die Aufgabe, alle möglichen skurrilen Konstruktionen auf entfernten Planeten zu errichten, indem sie Blöcke so stapeln, dass sie einem bestimmten Umriss entsprechen. Um dies zu tun, müssen sie sich mit anderen Weltraumtieren verbünden und die Verwendung ihrer vertrauenswürdigen Ausrüstung meistern - ein mit Bananen betriebenes Jetpack und einen leistungsstarken Robo-Arm. Darüber hinaus müssen sie die verrücktesten Arten verwenden von Blöcken (Magnete, Raketen und sogar Kernfusion sind für einen gut ausgebildeten Astronauten keine Unbekannten) und arbeiten an exotischen und nicht wirklich affenfreundlichen Orten. Wer hat gesagt, dass Weltraumbau einfach sein würde?