News

PQube kündigt Lokalisierung vom Sequel zu Root Letter an: Root Film

Veröffentlicht am 02.11.2019 um 17:59 Uhr

PQube kündigt Lokalisierung vom Sequel zu Root Letter an: Root Film

Das bangen hat ein Ende! Vor kurzem wurde der Nachfolger zu Root Letter für Japan angekündigt (via Gematsu + mehr Details)

Story: Mörderische Absichten versteckt im Film (Original: 29,97 Bilder)

Anmerkung: Filme laufen normalerweise auf 29,97 Bilder pro Sekunde.

Junger Filmmacher Rintarou Yagumo arbeitet an einen neuen TV Projekt: Ein Mystery Drama das in Shimane abspielt (genauso wie Root Letter) und soll zugleich als Promo für die Präfektur eingesetzt werden. Es sind bereits 10 Jahre vergangen seitdem der Pilotfilm geschossen wurde und zugleich aus unbekannten gründen abgebrochen. Überraschenderweise sollen Pläne für eine Wiederbelebung des Projekts am laufen sein!

Jedoch kommt es mit einer besonderen Idee. Das Projekt soll ein Wettbewerb zwischen drei Filmmachern sein und jeder soll eine andere Schauspielerin für die Protagonistin wählen.

Zur Freude von Yagumo sind seine Gegner berühmte Regisseure. Am Ort angekommen gehen Yagumo und seine Crew gleich mit einer Besichtigung zur Arbeit, doch das einzige was sie am Ziel erwartet ist ein Mord...