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Rythm-Adventure "UNBEATABLE" Kickstarter vor dem erfolgreichen Endspurt

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 18:33 Uhr

Das Kickstarter Rythm-Adventure UNBEATABLE nähert sich in weniger als 3 Tagen dem Ende. Schon in den ersten 15 Stunden hat das Kickstarter schon das Ziel erreicht, teilweise durch das bescheidene Ziel.

Erst vor kurzem hat es die 200000$ Marke geknackt wodurch Remixes und Acoustic Versionen der Musikstücke.

UNBEATABLE erinnert mit dem Gameplay Prinzip stark an "One Finger Death Punch" mit dem Zusatz vom Musik/Rythm Genre. Für das spielen werden lediglich zwei Tasten gebraucht für Angriffe die sich nach oben, unten oder die Mitte richten.
Die Gegner kommen hingegen aus bis zu zwei Seiten und erhöht somit nochmal den Schwierigkeitsgrad. Zusätzlich zum Gameplay und originalem Soundtrack zeigt sich das visuelle Design am markantesten mit einem Comik-Look und matten Farben.

An Story soll es natürlich auch nicht fehle und bietet deswegen auch Abenteuer Elemente.

Letztendlich ist noch zu erwähnen das hier auch auf die Barrierefreihet geachtet wurde und dementsprechend spezielle Optionen wie No-Fail-Mode, Modifizierer für Lebenspunkte Regenerierung, uvm.

Hier ist der Link zum kostenloses ARCADE MIX Demo:

Unbeatable ARCADE MIX Demo

Das Spiel kann aktuell mit dem 27$-Tier vorbestellt werden.

Über UNBEATABLE

UNBEATABLE ist ein Rhythmus-Adventure-Spiel, in dem Musik illegal ist und du Verbrechen begehst. TALKEN Sie sich Ihren Weg durch Schwierigkeiten, während Sie lebendige Schauplätze erkunden. Kämpfe dich durch aufregende, arcade-perfekte Rhythmusspiele, die mit einem Original-Soundtrack von Peak Divide ausgestattet sind.

  • Über UNBEATABLE [whitelabel]

UNBEATABLE wurde am 6. April 2021 auf Kickstarter veröffentlicht, urpsprünglich zusammen mit einer speziellen Demo mit dem Titel UNBEATABLE [white label], die vom 6. April bis zum 7. Mai wöchentliche Updates erhalten sollte. Diese Updates werden eine episodische Erzählung vorantreiben, die das finale Spiel ergänzen soll, sowie neue Level und Bugfixes während der Kickstarter-Kampagne bereitstellen.
Durch das bisherige Feedback wurde es aber anscheinend leider verschoben, damit es letztendlich umso besser wrid.

  • Enstehungsgeschichte

Ende 2017 arbeiteten Andrew Tsai und Jeffrey Chiao gemeinsam an einem Videospiel-Prototyp, der sich schließlich zum Erstlingswerk von D-CELL GAMES entwickelte. Zu Beginn des darauffolgenden Jahres begann das Duo, mit Störenfrieden in den Vereinigten Staaten zu arbeiten, wo der Rest des "Core"-Teams zum Projekt stieß, um das Spiel zu entwickeln. UNBEATABLE wurde am 25. Dezember 2018 öffentlich angekündigt. Der erste offizielle Trailer zum Spiel wurde Anfang 2020 veröffentlicht. Später gewann das Team den GDC Pitch 2020 Award im Sommer und stellte das Projekt einer Reihe von bekannten Indie-Publishern vor.

Um die Finanzierung von UNBEATABLE zu sichern und die Entwicklung des Projekts zu beschleunigen, startetete D-CELL GAMES eine stark nachgefragte Kickstarter-Kampagne, die helfen soll, das Spiel zum Leben zu erwecken. Das Studio wollte zeitgleich mit der Kickstarter-Kampagne auch eine noch nie dagewesene Demo (bekannt als UNBEATABLE [white label]) veröffentlichen, die als Nebenprojekt in der Welt von UNBEATABLE behandelt wird.

FEATURES

  • Visuell atemberaubende, herzzerreißende, vom Anime inspirierte Kämpfe - alles im Rhythmus des Original-Soundtracks von Peak Divide.
  • Erforschen Sie eine seltsame Welt mit schrecklichen Menschen, schreiten Sie im Tag-Nacht-Zyklus voran und tun Sie, was immer Sie wollen - egal ob Sie anderen helfen, mit Ihrer Band üben oder ausschlafen.
  • Eine wunderschöne Ästhetik, inspiriert von den Tagen, in denen man sich Bootleg-Anime aus den 90ern auf Röhrenmonitoren ansah.
  • Kämpfen Sie im ARCADE-MODUS, der unabhängig vom Story-Modus gespielt werden kann, wann immer Sie wollen.
  • Eine Reihe von Zugänglichkeitsoptionen, die es jedem ermöglichen, selbst denjenigen, die von Rhythmusspielen eingeschüchtert sind, unsere gefühlvolle, mehrere Kapitel umfassende Erzählung zu genießen.