News

STAR WARS Battlefront II: Celebration Edition kostenlos im Epic Games Store

Veröffentlicht am 15.01.2021 um 10:11 Uhr

Aktuell könnt ihr euch Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition völlig kostenlos sichern. Alles was ihr dazu tun müsst, ist das Spiel im Epic Games Store eurer Spielebibliothek hinzufügen. Ihr könnt es dann für immer behalten. Für nächste Woche wurde Galactic Civilization III vorangekündigt – wir bleiben also thematisch weiterhin im Weltall.

STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition

Helden werden auf dem Schlachtfeld geboren. Sei der Held in der ultimativen STAR WARS™-Kampffantasie mit der STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition! Hol dir STAR WARS Battlefront II, sämtliche Anpassungsinhalte, die seit der Veröffentlichung als Käufe im Spiel verfügbar waren, sowie Objekte aus STAR WARS™: DER AUFSTIEG SKYWALKERS™.

Die Celebration Edition enthält:

  • Hauptspiel — Einschließlich aller bereits erschienenen und zukünftigen Gratis-Updates des Spiels
  • Mehr als 25 Helden-Outfits — Einschließlich sechs legendäre Outfits und jeweils ein Outfit für Rey, Finn und Kylo Ren aus Star Wars: DER AUFSTIEG SKYWALKERS.
  • Mehr als 125 Truppler- und Verstärkungsoutfits
  • Mehr als 100 Helden- und Truppler-Emotes und Dialogzeilen
  • Mehr als 70 Siegerposen für Helden und Truppler.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: